Home
Schwangerschaft
Geburt
Baby & Kleinkind
Mama & Papa
Gesundheit
Service
Shop
news & pr
Impressum
Kontakt
Aktuelles

Aktuelle Nachrichten
aus der Redaktion

HIER


Registrieren

Anmelden und viele
weitere Informationen
und Nachrichten 
genießen! Viel Spass!

HIER


Newsletter

"baby-news" 
        von  
  babypartner

  
 

HIER


Internettes

Infos, Nettes & 
Linktipps für 
GROSS & klein

HIER


Neues von Arik


24. September 2007

Nach 11 Tagen auf der Erde schreibt seine Mama an babypartner:

Arik geht es sehr gut. Er hat seit seiner Heimkehr schon fast 600 g zugenommen, er schläft viel und ist sehr pflegeleicht und unkompliziert. Wir sind seit Sonntag (16.09.2007) wieder daheim. An diesem letzten Sonntag waren wir zum ersten Mal spazieren und Arik hat das sehr genossen. Leider ist es heute aus mit dem sonnigen und warmen Herbstwetter, denn es regnet in Strömen. Na ja, ... auch gemütlich in der warmen Stube zu sitzen und das "Mami sein" genießen zu dürfen ...


30. September 2007 

Kurzer Zwischenbericht von Arik & seiner Familie! Es geht allen gut, wie die Bilder belegen! Endlich hat Mama Alexandra alle um sich versammelt! Und die beiden großen Jungs sind sehr glücklich mit dem kleinen Brüderchen! Sie schreibt:

Uns geht es sehr gut; Arik ist sehr brav, ruhig und genießt das Leben in dieser für ihn so neuen Welt.

Alan und Aron mögen ihn sehr gerne und am liebsten möchten sie in immer im Arm halten. Wir hoffen, dass es weiterhin so gut klappt und grüßen Euch herzlich.



Herbst 2007

Uns 5 geht es sehr gut. Bei uns geht es zwar zur Zeit etwas turbulent zu, aber alle sind gesund und munter und das ist die Hauptsache. Arik ist immer noch ein sehr pflegeleichtes Kerlchen, er genießt das Leben hier auf diesem Planeten…. Er wird ja nächste Woche 3 Monate alt; Arik wiegt inzwischen 6.840 g und ist auch schon mächtig gewachsen. Alan und Aron gehen halbtags in den Kindergarten und dann habe ich viel Zeit für den kleinen Mann und ich glaube das merkt er, denn da genießt er das Stillen um so mehr. 4 Mal am Tag bekommt er seine Mahlzeit von Mama und damit ist er wohl zufrieden sonst wäre er nicht so friedlich. Nachts schläft er friedlich und ich kann mich so gut ausruhen, damit ich auch für den Rest der Familie fit bin. Vor zwei Wochen hat Arik seinen rechten Daumen entdeckt und der schmeckt ihm seit dem sehr gut (wie auch den beiden Brüdern – beide Daumenlutscher–Buben). Am 27. Oktober war ich in Sterzing zur 6 Wochen–Kontrolle und für den Ultraschall der Hüfte und habe einige Mamas mit ihren Babys wieder getroffen. Wie die kleinen Mädchen und Buben gewachsen sind…. Alle waren mächtig stolz auf ihren Nachwuchs. Weißt Du, ich hatte fast ein bisschen Heimweh nach der tollen Atmosphäre im Krankenhaus…. Wir hatten uns wirklich wohl und geborgen gefühlt in Sterzing.

Jetzt bereiten wir uns auf die Wintersaison vor, in ein paar Tagen kommen die ersten Gäste in unser Haus und die Arbeit beginnt wieder. Aber das gehört dazu und wir freuen uns schon sehr darauf. Aber am Meisten freuen wir uns über die Adventszeit und das kommende Weihnachten mit unseren 3 Buben.




Suchen bei
babypartner


Benutzername

Kennwort


LOGIN vergessen?

Kein Problem!

HIER










Babywunsch








Wir wünschen uns
ein Baby und es
klappt nicht!

Hier das Tagebuch 
einer Betroffenen!

HIER




Hotline

Notfallnummern,
Informationen
Schnelle Hilfe
Seelsorge

HIER




Spruch des Tages

Alle Suchenden sind Erwartete (Ludwig Reeg)




Namenstage

24.01.2018

Arn
Arno
Bernd
Bernhard
Eberhard
Franz
Vera

HIER




© by CyberBase CMS